arbeitsgruppe jugendtreff

-das sind wir-

Lena, Annika, Imke, Bianca

 

Ben und Domenic wünsche sich einen Jugendtreff in Wald

 


Gemeinderatssitzung

Die Jugendlichen stellen in der Gemeinderatssitzung ihren Wunsch nach einem Jugendtreff in Wald vor.

 

Die Gemeinderäte stehen dem Vorhaben positiv gegenüber und  zwei Gemeinderäte unterstützen die Jugendlichen nun bei der anstehenden Suche nach einem geeigneten Raum. Auch viele der anderen 14er Räte waren dabei.

 

2018-07-13

 


einladung zur gemeinderatssitzung


Vor kurzem konnten die fünf in einem Treffen mit Herrn Wenzler, ihre Ideen und Vorschläge anhand einer vorbereiteten PowerPoint Präsentation vorstellen. Herr Wenzler gab den Jugendlichen Tipps, wo noch was verändert werden könnte und wie es weiter gehen kann.

-2018-04-26-