Arbeitsgruppe Busverbindungen

-Das Sind Wir-


Besprechung mit Bürgermeister

*Zwei Jugendliche fehlen auf dem Bild*

Zwischenzeitlich haben sich noch weitere Jugendliche gemeldet,  die gerne bessere Busverbindungen in der Gemeinde Sauldorf hätten.

 

Am 23.07.2019 fand hierzu mit den Jugendlichen und Bürgermeister Sigrist ein Gespräch mit den Zuständigen vom Landratsamt Sigmaringen statt. Dabei konnten einige Teilerfolge erzielt werden bzw. manche Anliegen werden noch einmal geprüft, ob es hier Möglichkeiten für eine Verbesserung gibt.

23.07.2019


Die Jugendlichen wünschen sich bessere Busverbindung in der Gemeinde Sauldorf. Dazu haben sie sich mit Herrn Sigrist getroffen, um ihre Wünsche und Anliegen vorzubringen. Auch für ihn ist die Busanbindung der Gemeinde nicht zufriedenstellend und von daher unterstützt er den Wunsch der Jugendlichen gerne. Wir vereinbaren, dass wir uns gemeinsam mit den Zuständigen vom Landratsamt Sigmaringen zusammensetzten.

24.06.2019